Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Klaus Peter Nowotka (Sonntag, 18. Februar 2018 20:45)

    Im Mai wird unser Joschi 6 Jahre alt und wir werden oft um ihn beneidet. Viele Menschen sprechen uns auf ihn an und freuen sich mit uns über sein freundliches und gelehriges Wesen. Er sieht dazu noch Klasse aus und folgt auf's Wort. Ein spitzen Hund, gesund und munter, dazu verschmust und schlau. Wir freuen uns jeden Tag dass wir ihn haben !

  • Uhrig (Donnerstag, 28. Dezember 2017 18:48)

    sehr geehrte Frau Hanstein wir möchten uns mal wieder bei Ihnen melden. unser Aik (Joker vom Blauen Stein) erfreut sich trotz seines Alters (12,3 Jahre) noch bester Gesundheit. Es ist einfach ein Toller Hund mit vielen Nachkommen.

  • Schweitzer (Donnerstag, 30. November 2017 17:44)

    Guten Tag bis auf der suche nach einem kleinen Münsterländer - Welpe .Haben Sie einen Wurf oder planen Sie in nächster Zeit eienen.

  • Heike Kauer (Freitag, 15. September 2017 14:12)

    Hallo Familie Hanstein, können sie uns schon sagen, wann sie wieder Welpen haben?
    Viele Grüße Heike Kauer

  • Manuela Schöfer (Sonntag, 06. August 2017 08:36)

    Hallo,
    Ich möchte mich hiermit erkundigen, ob sie evtl. Gerade einen würd haben oder einen erwarten? Wir würden uns sehr für einen KLM intetessieren.

  • hans Wannenmacher (Sonntag, 04. Dezember 2016 13:10)

    Liebe Frau Hanstein. Unsere Xena hat sich prächtig entwickelt und macht uns viel Freude. Sie ist jetzt ein Jahr bei uns
    Und ist eine ganz tolle sehr reinliche
    Mitbewohnerin und ein Vorbild an Ordnung. Draußen rennt sie wie eine Rakete kommt aber jederzeit zurück.

  • Birgit und Axel Weidner (Montag, 07. November 2016 09:23)

    Liebe Familie Haustein,

    heute vor 6 Jahren erblickte der kleine wilde Quai das Licht der Welt. Der kleine wilde ist nun etwas ruhiger geworden aber immer noch neugierig, intelligent und erstürmt die Herzen im Flug.
    Die Entscheidung damals ihn zu nehmen wird mit keinem Tag bereut. Ein Familienhund und Therapie-Hund für Alt und Jung.
    Sechs Jahre sind mit ihm wie im Flug vergangen.

    Herzliche Grüße
    Birgit und Axel Weidner

  • Karin und Alexander Mazak (Mittwoch, 17. Februar 2016 09:00)

    Liebe Familie vom Blauersteinhof,

    erwarten Sie im März oder April
    einen Wurf von kleinen Münsterländern?

    Unser geliebter Jogi (kl. Münsterländer ist leider
    am 10.01.d.J. 14jährig verstorben.

    Liebe Grüße
    Fam. Mazak

  • Hannelore Albrecht (Donnerstag, 14. Januar 2016 13:12)

    Wilde MONA aus Plüderhausen, Öttlinsgasse 11

    Hallo, Liebe Frau Hanstein.Al les Gute für das Jahr 2016.Unsere Wilde Mona hat sich zu einem SUPER-Familienmitglied entwickelt. Hundeschule genial. Wissbegierig, sehr intelligent, verschmust, und
    beliebt bei allen Artgenossen. Meine kleine Enkeltochter Alessia liebt sie über alles.
    Liebe Grüße aus Plüderhausen - Hannelore Albrecht

  • Monika Böhm (Samstag, 09. Januar 2016 15:44)

    Wir hatten vor 12 Jahren einen kleinen Münsterländer bei euch abgeholt .Er hatte unser Leben sehr bereichert.Seine ganze Art und Liebenswürdigkeit die er uns und jedem entgegen gebracht hat immer
    wieder begeistert.gestern am 8.01.2016 mussten wir uns sehr schweren Herzens von ihm verabschieden.Ich möchte mich nochmals bei euch bedanken für so einen tollen Hund.

  • Ingrid Stork (Freitag, 13. November 2015 22:10)

    Nelly ist nun fast ein Jahr bei uns als Zweithund.Paula vom blauen Stein,4 Jahre,wird von ihr gefordert.Es war ein turbulentes Jahr und ist es noch.Beide sind sehr aktiv,jede auf ihre Art und
    Weiße.Darauf mussten wir uns einstellen.Urlaub am Meer,Alltag ,B
    Hundesplatz alles ein Erlebnis mit den beiden.Nelly als Zweithund war eine Bereicherung wobei der Wurf vom Blauen Stein die richtige Entscheidung war.Diese Hunde sind eine Bereicherung für jeden.

  • Michael (Donnerstag, 24. September 2015 08:13)

    Seit drei Jahren ist Buddy nun bei uns; ein KLM Rüde aus der Zucht von Frau Hanstein. Er war auch maßgeblich an einem der letzten Würfe beteiligt. Ein herzensguter Familienhund, der nicht jagdlich
    geführt wird. Allerdings braucht er entsprechende Beschäftigungen für Körper und Geist. Und: keine Angst vor Rüden - KLM sind keine Raufbolde, sehr intelligent und gelehrig. Wie bei allen Hunden
    brauchen sie natürlich eine konsequente (nicht strenge) und liebevolle Bezugsperson.
    Dann hat man mit seinem KLM Rüden sehr viel Freude und einen treuen und fröhlichen Begleiter.

  • Anna Bickelhaupt (Montag, 24. August 2015 09:45)

    Ich hatte 8 Longestunden und es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Alle sind nett ( Auch die Pferde)
    Es macht mir Spaß mit ihnen zu Galloppieren und zu traben

    Anna

blauersteinhof - hobbyzucht für kleine münsterländer welpen - pferdeboxen - reitunterricht
am tannenbaum 3
64380 rossdorf
Telefon: +49 6154 697757+49 6154 697757
Fax: +49 6154 697758
E-Mail-Adresse:
Blauersteinhof ist Josera-Partner

alle unsere kleine münsterländer welpen werden mit qualitätsfutter von josera gefüttert: auch unsere pferde bekommen kraftfutter von josera.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© blauersteinhof.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt